Adressen und Ansprechpartner
Ökumenische Partnerschaftsvereinbarung
Gemeindebericht Oktober 2010

Links

Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Marktkirchengemeinde hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten und macht sich diese nicht zu Eigen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf welche verwiesen wurde.

Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)

Evangelische Kirche im Rheinland

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Neuwied

Gospelchor Klangfarben

Evangelische Mobile Familien-Bildungsstätte im Diakonischen Werk

Kirchliche Sozialstation Neuwied e. V.

CityKirchenProjekte